liebexoxo

Mein Weg - mein Ziel!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Der Beginn?

Dieser Blog ist mein Versuch, endlich mein Leben zu ändern, in vielerlei Hinsicht - Ich möchte abnehmen und damit erhoffe ich mir eine Veränderung meines ganzen Ichs! Ich habe sehr viele Selbstzweifel, öfters auch schon an Selbstmord gedacht, bin ein sehr verschlossener Mensch, da ich Angst habe verletzt zu werden, was ich auch schon öfters wurde! Ich habe Angst vor Herausforderungen, da ich meine Maske nicht verlieren will! UND ICH WILL SO NICHT MEHR! Ich will in erster Line MICH ändern! Ich hoffe dieser Blog begleitet mich dabei und hilft mir durchzuhalten bei meinem Ernährungs- und Sportprogramm - und schützt mich vor Fressattacken (die ich öfters mal bekomme).

Zu meiner Person: 16 Jahre alt, wohne in Wien - Ö, wenig Selbstbewusst, Einzelgänger, verschlossen, habe eine äußere Maske aufgebaut, dunkelbraune Haare & Augen ...

Alles weitere werde ich in den nächsten Einträgen posten!

9.9.11 23:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL